Montag, 11. Juni 2012

Bunnybabys - 2 Wochen alt und so aktiv

Meine Hansekinder sind nun zwei Wochen alt und wachsen fröhlich. Wenn sich sie auf die Hand nehme zum Wiegen, heißt es "ich habe eine Hand voll Hase" ... vor zwei Tagen haben sie die Augen geöffnet und seit heute tapsen sie sogar versuchsweise um ihr Nest herum.

Der Bock ist hin und wieder etwas irritiert, wenn die kleinen Hoppler bei ihm etwas zum säugen suchen und flüchtet sich dann auf seine Plattform, um dem Treiben von oben zuzusehen.

Allerdings ist es wirklich drollig, wie die kleinen ihre ersten tapsigen Versuche unternehmen und das Hüpfen lernen.

Ich hab sie leider wieder nur schlafend erwischt. Jedesmal wenn ich auf die Idee komme, ein Foto zu machen, rennen sie alle in ihr Nest und tun so als würden sie schlafen, die kleinen Biester. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen